Willkommen Junge Jäger !

Siegener Straße 20
57572 Niederfischbach

Mobil: 0160 – 8063094

Ein ganzes Jahr in Theorie und Praxis gebüffelt, die Prüfung bestanden, das Ziel erreicht? Nein, denn jetzt geht es erst richtig los. Auch nach bestandener Prüfung soll die Betreuung unserer Jungjäger nicht enden, sondern vielmehr die nächste Ebene der jagdlichen Praxis erreicht werden. Die Kreisgruppe Altenkirchen möchte Ihnen und Euch auch weiterhin mit Rat, Tat und praktischen Veranstaltungen zu Seite stehen und u.a. versuchen, revierlose Jäger und suchende Pächter zusammenzubringen.

Sprechen Sie uns doch einfach persönlich bei einer unser zahlreichen Kreisgruppenveranstaltungen an oder melden sich telefonisch bei uns oder schreiben eine E-Mail.

Eine weitere Möglichkeit in Kontakt zu bleiben besteht über die Facebook Gruppe der Kreisgruppe Altenkirchen. Diese Gruppe soll ein virtueller Treffpunkt nicht nur für JungJäger sondern auch für Jäger & Jagdfreunde rund um die Kreisgruppe Altenkirchen-RLP sein. Wir freuen uns über einen regen Austausch und Beträge rund die Jagd in all ihren Facetten. Jeder ist hier herzlich eingeladen seine Jagdfreunde hinzuzufügen.