Nachruf Rolf Hinck Obmann der HRL

Am 4 September verstarb plötzlich und unerwartet der Hegeringleiter des Hegeringes Daaden-Herdorf, Rolf Hinck, im Alter von 66 Jahren.

Seit 2010 war er Mitglied im LJV-RLP, schon 2013 übernahm er Verantwortung im Hegering als Schriftführer und stellvertretender Hegeringleiter, 2014 wurde er zum

Hegeringleiter gewählt. Am 11.06.2018 wurde er zum Obmann der Hegeringleiter in der Kreisgruppe Altenkirchen gewählt.

Er übte seine Ämter mit großer Leidenschaft und Gewissenhaftigkeit aus, sein besonderes Engagement galt der Wildtierrettung mit Drohne und der Hundeausbildung.

Rolf Hinck war ein Waidmann der alten Schule, unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Für die Kreisgruppe Altenkirchen:

Dr. Karl-Heiner NÖLLGEN VORSITZENDER KG