Neujahrsgruß 2023 Pächterversammlung

Ein frohes neues Jahr wünscht Euch der Vorstand des Hegerings Betzdorf/ Kirchen.

Am Freitag, den 10.02.2023 findet 18Uhr im WALDHOF Kirchen die diesjährige Pächterversammlung statt. Ich bitte nochmals, alle Pächter, anwesend zu sein. Ebenfalls möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass sie ihre Verpächter mitbringen.

Das Thema: „Störungen im Wald“ sowie „Infrastruktur Jagd“, sind von höchster Wichtigkeit. Hier müssen Jäger, Waldbauern, Forst und Verpächter an einem Strang ziehen.

Referent: Forstdirektor Michael Weber.

Auf Grund der starken Zunahme der Krankheiten Staupe und Räude, bitte ich die Hundeführer den Impfstatus ihrer Hunde zu überprüfen und ggf. Impfungen aufzufrischen.

Genauso ist es wichtig, bei der Bejagung von Fuchs und Waschbär, nicht nachzulassen.

Josef Paul Jendrek HRL