Zukunft des Hegerings und Fuchswoche

Wir möchten auch dieses Jahr wieder gerne eine gemeinsame Fuchsansitzwoche durchführen. Diese findet vom 29.01-05.02.23 statt. Zum Abschluss der Fuchswoche treffen wir uns dieses Mal zu einer Gemeinsamen Gulaschsuppe am 05.02.23 um 12:00 Uhr im Landhaus Mehren. Bitte bis zum 03.02.23 bei Martin Krämer unter m.kraemer80@t-online .de oder 0171/9582252 anmelden.

Diese Gelegenheit möchten wir auch dafür nutzen um über die Zukunft des Hegering Weyerbusch mit den Mitgliedern zu diskutieren, da die Resonanz auf die zuletzt angebotenen Aktivitäten doch stark rückläufig waren. Bei der Hegeringversammlung konnte auch kein neuer Hegeringleiter gewählt werden da die Beteiligung eher überschaubar und kein neuer Kandidat für das Amt anwesend war. Wenn der Hegering Weyerbusch weiterhin bestehen möchte bräuchten wir einen neuen Hegeringleiter mit einem motivierten Vorstand, wenn wir diesen nicht finden wird der Hegering Weyerbusch nicht weiter bestehen können und müsste in der Folge aufgelöst bzw. an einen anderen Hegering angegliedert werden. Daher bitte Ich alle Mitglieder denen der Hegering am Herzen liegt unserer Einladung zur Fuchswoche zu folgen um vielleicht die Weichen für einen Neuanfang zu stellen.

Martin Krämer STV HRL