Jahresrückblick und Weihnachtsgrüße 2022

Liebe Mitglieder, das vergangene Jahr hatte endlich wieder ein paar gemeinsame Veranstaltungen zu bieten.

Das Training mit Max Wiegand auf dem Schiess-Sportzentrum Westerwald am 10. Mai, das hervorragend ankam, das Hegeringschiessen in Altenkirchen am 11. Juni und auch die Jahreshauptversammlung am 14. Mai mit relativ guter Beteiligung.

Nach langer Pause wurden auch wieder Ostergrüße von der Bläsergruppe in die Verbandsgemeinde getragen. Diesmal angefangen in Pracht, über Breitscheidt und dann nach Seelbach. Der Abschluss fand am Schwimmbad in Hamm statt.

Es kehrte, Gott sei Dank, wieder ein bisschen Normalität ein.

Die Termine für das nächste Jahr standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest. In der Weihnachtspost werdet Ihr mehr erfahren.

Der Vorstand des Hegeringes Hamm/Sieg wünscht allen Jagdgenossinnen und –genossen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem ruhige und besinnliche Tage zum Ausspannen. Und das Allerwichtigste: Bleibt bitte gesund und munter und kommt gut durch diese verrückte und schwierige Zeit.

Euch allen guten Anblick und viel Waidmannsheil für den Rest des Jagdjahres.

Für den Vorstand

Wolfgang Schumacher