Weihnachtsgruß 2022

Nach der langen Corona-Zwangspause das Vereinsleben in unseren Hegeringen wieder wie gewohnt aufleben zu lassen ist nicht einfach. Dies zeichnete sich schon bei unserer Hegering-Versammlung mit Trophäenschau im Juni anhand der Anzahl der Teilnehmer und der ausgestellten Trophäen ab. Auch konnten Schießveranstaltungen in diesem Jahr wegen zu geringer Teilnehmer-Anmeldungen nicht wie geplant durchgeführt werden. In 2022 haben somit nur wenige kleine, aber doch sehr erfolgreiche Projekte im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Naturschutz stattgefunden. Für das kommende Jahr 2023 wünschen wir uns, nicht nur für unser Vereinsleben, eine positive Trendwende.

Der Vorstand sagt allen, die uns im scheidenden Jahr bei unseren Projekten und der Vorstandsarbeit mit Rat und Tat unterstützt haben, ein herzliches Waidmannsdank. Allen Jägerinnen, Jägern und ihren Angehörigen wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und Zufriedenheit, sowie Freude und schöne Erlebnisse bei der Jagd im neuen Jahr 2023.

Rolf HINCK HRL