Traditionelles Vatertagsschießen 2022

Bei bestem Wetter fand am Schießstand des Hegerings das diesjährige Vatertagsschießen statt. Nach der Coronazwangspause konnten sich die Mitglieder des Hegerings endlich wieder zum traditionellen Wettbewerb treffen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und in geselliger Runde wurden Neuigkeiten ausgetauscht.

Die Bläsergruppe des Hegerings ließ Jagdsignale erklingen.

Geschossen wurden jeweils 3 Schuss auf die Bock- und die Fuchsscheibe.

Die erfolgreichen Schützen waren: Burghard Fries Platz 1 mit einer Gesamtpunktzahl von 57,  Timo Weber Platz 2 mit einer Gesamtpunktzahl von 55 und Hans-Werner Bläcker Platz 3 mit einer Gesamtpunktzahl von 51.

Die Ehrenscheibe ging an Dieter Merbold.

Auf dem Foto von links:

Hegeringleiter Wolfgang Gross, Burghard Fries, Timo Weber, Obmann für jagdliches Schießen  Werner Schmidt und Dieter Merbold.