Termine

Nach längerer Corona-Zwangspause gibt es nun auch wieder Termine für den Hegering Weyerbusch.

Wir möchten gerne in der Januar Mondphase wieder eine gemeinsame Fuchsansitzwoche vom 15.01-23.01 durchführen. Zum Abschluss der Fuchswoche treffen wir uns dieses Mal zum gemeinsamen Frühstück – sofern es die Coronalage zulässt – im Hotel Sonnenhof in Weyerbusch. Genaue Uhrzeit und Anmeldeschluss geben wir in der Januarausgabe von Jagd & Jäger noch bekannt. Wir bitten aber jetzt schon alle Revierpächter darum, revierlose Jäger und vor allem Jungjäger in dieser Woche für den Fuchsansitz zu berücksichtigen.

Bitte vormerken: Hegeringversammlung am 11.03.2022, um 19:00 Uhr im Landhaus Mehren. Die Einladung zur Versammlung mit der Tagesordnung erfolgt via Mail und in der Februarausgabe von Jagd & Jäger.

Wir wünschen Ihnen/Euch allen eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bald coronafreie, Jahr 2022.

Martin Krämer und Daniel Toubartz