Verklungen sind Horn und Geläut

Am 18.06.2020 verstarb unser Jagdfreund Friedhelm Lahr aus Freusburg im Alter von 87 Jahren. Friedhelm konnte wegen mehrerer, schwerer Erkrankungen die Jagd seit Jahren nicht mehr ausüben, auch das Jagdhornblasen war ihm nicht mehr möglich. Trotzdem galt sein Interesse in vielfältiger Weise dem Wald und der Jagd. In vielen Diskussionen war er streitbar und hart, aber es ging immer um die Sache. Bei der letzten, übergreifenden Bewegungsjagd durften wir ihn als Ehrengast zum Schüsseltreiben begrüßen. Wir werden Friedhelm und seine lebensbejahende Art vermissen. Am 29.06.2020 wurde unser Jagdfreund auf dem Hermelsbacher Waldfriedhof beigesetzt. Die Bläsergruppe des HR Gebhardshain, wo Friedhelm lange Jahre Mitglied war, erwies ihm die letzte Ehre. Wir trauern mit seiner Familie und Freunden.

Paul Josef Jendrek, HRL