Übungsschießen der Jägerinnen

FAJ Übungsschießen.JPG

Zum ersten Mal richtete der FAJ in der Kreisgruppe Altenkirchen ein Übungsschießen ausschließlich für Jägerinnen am Schießstand im Johannisthal in Altenkirchen aus. Es wurden alle Disziplinen geschossen: Flintenschießen auf die Rollhasen und Büchsenschießen sitzend aufgelegt und stehend angestrichen. Außerdem konnte der Schießnachweis auf bewegte Ziele am laufenden Keiler abgelegt werden. Alle waren sich einig, dass der Übungsschießtag für Jägerinnen unbedingt wiederholt werden sollte. Die Idee zur Veranstaltung entstand beim Jägerinnen Stammtisch, der in regelmäßigen Abständen stattfindet.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Schießobleute Manfred Fischer und Evi Bitzer für die hervorragende Betreuung an diesem Nachmittag.

Carmen ECKARDT FAJ KG AK